RUND UM DIE UHR GEÖFFNET

MEDIKAMENTE VORBESTELLEN

Wenn Sie bis 15.00 Uhr bestel­len, sind Ihre Medi­ka­men­te noch am sel­ben Tag in der Regel um 17.00 Uhr bei uns.

Da es im Ein­zel­fall vor­kom­men kann, dass der bestell­te Arti­kel zu dem gewünsch­ten Abhol- und Lie­fer­ter­min nicht vor­rä­tig ist, bit­ten wir Sie, Ihre Tele­fon­num­mer anzu­ge­ben, damit wir sie umge­hend infor­mie­ren kön­nen, falls es zur Lie­fer­ver­zö­ge­rung kommt.

  • Mit unse­rem Vor­be­stell­ser­vice kön­nen Sie Ihre Arz­nei­mit­tel bequem online reser­vie­ren und bei Ihrem nächs­ten Besuch in einer unse­rer vier Apo­the­ken abholen.

  • Bit­te fül­len Sie das For­mu­lar voll­stän­dig aus, damit wir Ihre Vor­be­stel­lung umge­hend bear­bei­ten kön­nen. Beach­ten Sie bit­te, dass Ihre Vor­be­stel­lun­gen nur inner­halb unse­rer Geschäfts­zei­ten bear­bei­tet wer­den können.

  • Bit­te brin­gen Sie Ihr Rezept beim Apo­the­ken­be­such mit oder hal­ten sie es für unse­ren Boten­dienst bei der Lie­fe­rung bereit.

1. Ihre Kontaktdaten





2. Abholung wählen

Bit­te wäh­len Sie eine Apo­the­ke, in der Sie Ihre Bestel­lung abho­len möch­ten. Kli­cken Sie hier­zu ein­fach auf den Namen der Apotheke.

*Infor­ma­ti­on zum Boten­dienst: Unse­ren Lie­fer­ser­vice bie­ten wir im Rah­men der gesetz­li­chen Mög­lich­kei­ten und nach indi­vi­du­el­ler Anfra­ge an. Nut­zen Sie hier­zu unser Kon­takt­for­mu­lar wei­ter oben.


3. Medikament bestellen

Sie kön­nen ent­we­der das Rezept als Foto (Kopie, Scan etc.) hoch­la­den oder die Anga­ben per Hand in ein For­mu­lar ein­tra­gen, wenn Sie bei­spiels­wei­se Medi­ka­men­te ohne Rezep­te bestel­len möchten. 

Bit­te wäh­len Sie fol­gen­de Option: